Mein 1. Gewinnspiel ! !

Wie ich gestern schon angekündigt habe werde ich heute mein aller erster Gewinnspiel vorstellen. Dank eurer tollen Unterstützung habe ich es in der kurzen Zeit von 3 Monaten dazu gebracht 200 regelmäßige Leser zu gewinnen. Ich bin euch so dankbar das ihr meinen Blog unterstützt. Als kleines Dankeschön wollte ich mein erstes Gewinnspiel veranstalten und zu gewinnen gibt es eine Tote Bag von Boss Orange(oben links), einen klassischen Lippenstift in Rot von Manhatten (45D, oben mtte) und ein tolles Duschgel von Marc’o Polo(oben rechts). Das war noch nicht alles, zudem könnt ihr ein Loreal Technic Protection Cream (unten links), einen Studio Secrets Lipgloss in 220 Blondes (unten zweite v.l.) und einen Manhatten Tasty Lips Lipgloss (unten zweite v. r.)gewinnen! Alle Farben sind perfekt für den Sommer geeignet.

Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel teilzunehmen :

- Ihr verfolgt meinen Blog
- ihr schreibt einen Post auf eurem Blog das ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmt, mit verlinkung zu meinem blog und
am Besten mit Bild :)
- ihr schreibt ein Kommentar mit dem Link von eurem Post eurer gültigen Emailadresse
(für alle die nicht angemeldet sind – ihr könnt euch bei Googlemail anmelden und euch gratis registrieren)

Beispiel : Hey ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen , hier ist der Link zu meinem Post indem ich erwähne das ich an deinem Gewinnspiel teilnehme (LINK) und hier ist meine Emailadresse!

Es können Mädchen UND Jungs am Gewinnspiel teilnehmen!

Ende des Gewinnspieles ist in genauer einer Woche, das heißt Freitag den 02.April 2010 um 18.00 Uhr !
Den Gewinner werde ich über Random.Org ermitteln lassen!

Alle die das Gewinnspiel nicht anspricht, ich kann nur sagen, dass in demnächst vielleicht wieder eins ansteht das perfekt für beide Geschlechter ist!

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Glück , solltest du nicht gewinnen kannst du dich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen, welches noch exklusiver wird ! (: