Gewinnspiel : Karten für die Mercedes-Benz Fashion Week

In der nächsten Woche ist es endlich wieder soweit : in Berlin wird die Mercedes-Benz Fashion Week stattfinden und ich habe eine Kleinigkeit für euch! Seit dabei wenn deutsche und internationale Designer ihre neusten Kreationen für das kommende Jahr in Berlin zeigen. Das Zelt befindet sich dieses Mal wie bereits berichtet wieder am Brandenburger Tor, wo es schon 2008 stand.

Zu gewinnen gibt es 2 x 1 Karte für die Show von Marcel Ostertag und nochmals 2 x 1 Karte für die Show von Austrian Fashion Designer. Jeder Gewinner darf noch eine Person als Begleitung mitnehmen!

Um mitzumachen schreibt lediglich einen Kommentar wieso ihr die Fashion Week besuchen wollt unter diesen Beitrag und schon seit ihr dabei. Schluss des Gewinnspieles ist am Sonntag den 03.Juli um 20:00 Uhr. Bitte schreibt euren Vornamen und eure gültige E-Mailadresse dazu, damit ich euch benachrichtigen kann.

Die Kosten für die Anreise und Unterkunft werden nicht übernommen.

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und freue mich euch persönlich bei der Mercedes-Benz Fashion Week kennen lernen zu können.

Image: VIA

 

Das könnte dich auch interessieren

104 Kommentare zu “Gewinnspiel : Karten für die Mercedes-Benz Fashion Week

  1. René Horstmann


    Ich bin beruflich auch in Berlin und würde mich sehr glücklich machen, die neueste Kollektion von Marcel Ostertag zu erleben. Seine innovativen Entwürfe und sein Spiel mit Formen und Stoffen werden sicher ein Highlight dieser Fashion Week werden und sind eine Inspirationsquelle, die ich gerne genießen möchte!

  2. Sascha Voß


    Karten für die Mercedes-Benz Fashion Week und dann auch noch für diese wunderbaren Shows zu gewinnen wäre einfach klasse, weil man sich so neue Eindrücke verschaffen kann und sich von den Designern und deren neuen Kreationen inspirieren lassen kann! :)

    • Ich will REIN, und ich will GEWINNEN:

      1. Weil es das Schiksal so vorgesehen hat
      2. Weil sonst alle weissen Kaninchen in Zukunft Gift speien
      3. Weil ich das System des Voyeurismus und Exhibitionismus philosophisch erörtern will

      und zu guter LETZT, weil Sofie Lichtenstein, meine neue Mitbwohnerin mal gar nicht so viel Lust auf FW hat ich sie dann aber mitschleppen werde, weil sie zu einer freundlichen Einladung Ihrer Mitbewohnerin höflicherwese bestimmt nicht NEIN sagen kann!

  3. Ich würde so gern zu der Austrian Fashion Designer Show. Da ich mir von der Show viel Vielfalt und Kreativität verspreche und es ein gebührender Abschied für mich von der Stadt Berlin wäre, da in ein paar Monaten nach einem Urlaub in Vietnam sofort mit meinem Auslandsstudium beginne und nächste Woche meine letzte Woche in Berlin ist.

  4. Jedesmal wenn die Fashion Week ist, dann schleiche ichnach Feierabend ums Zelt herum. Wenigstens mal ein bischen Fashion-Week-Luft schnuppern . Dann bekomme ich vor Freude und dem Feeling feuchte Augen und träume vor mich hin………..was wäre wenn…………

  5. ich hätt gern die karte für Austrian Fashion Designer, weil mich Mode unglaublich interessiert, ich die Fashion Week schon immer besuchen wollte, und hach *-* mein Traum würde in Erfüllung gehen!

  6. Warum ich gewinnen sollte? Weil ihr mich und meine beste Freundin damit überglücklich machen würdet und es nichts besseres gibt, meine neu gekauften Klamotten auf der FW einzuweihen. Hinzu kommt, dass ich in einem kleinen Dorf wohne, wo fast niemand individuell ist und ich es liebe, modische und interessante Leute zu treffen. Außerdem könnte ich dadurch wieder ein paar coole Bilder auf meinem Blog posten. :-)

  7. ich muss unbedingt die Karten haben, da :
    1. ich in Mannheim wohne meine Freundin in Berlin ( = große Distanz)
    2. ich noch nie auf einer Fashionweek war
    3. ich noch nie etwas gewonnen habe
    und somit würde ich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: meinen Schatz wiedersehen, sie mit auf die Fashionweek mitnehmen und einen Tollen Tag haben

  8. Unbedingt !!
    Möchte wirklich sehr gerne zur Fashionweek es spielt keine Rolle ob zu Marcel Ostertag die Designs sind einfach atemberaubend oder zur Austrian Fashion Designer Show.
    Die mir bis gerade noch völlig unbekannt waren und deshalb gleich an Reiz gewonnen haben.

  9. Ich will dabei sein, weil ich dem Abschlussprüfungsstress einfach mal entfliehen möchte. Zusätzlich könnte ich dann meine liebe Freundin sehen und das wäre mein Highlight für den Sommer =3
    Lieben Gruß

  10. Ich möchte gerne die Karten für Marcel Ostertag gewinnen, da ich dieses Jahr zum ersten mal bei der Fashion Week dabei bin um mir das Spektakel von außen anzusehen.
    Doch von außen sieht man nicht viel – deswegen möchte ich unbedingt rein!
    Außerdem könnte ich mit dem Ticket einer Person eine riesige Freude machen, wenn ich verkünden könnte das wir zusammen auf eine Show gehen.

    So, und jetzt heißt es warten und hoffen :)

  11. Ich bin ein großer Fan von Marcel Ostertags Kreationen, besonders seine Spring/Summer 2011 Collection hat mich sehr begeistert. Das Spiel mit puristischen und detaillierten Elementen fand ich persönlich bezaubernd. Da ich selbst einen Beruf in der Modebranche anstrebe, würde ich gerne einmal life bei der Fashion Week dabei sein – achja und ich liebe unsere schöne Hauptstadt Berlin und muss sie umbedingt einmal wieder besuchen!
    Also ich habe genug Gründe die Fashion Week zu besuchen – jetzt muss ich mir nur noch was stylisches zum Anziehen kaufen…wo ist die Kreditkarte? :D

    Liebste Grüße Lea

  12. Hmmm warum ich gerne mal zur Fashionweek würde? Bin noch nie da gewesen und hab nur von anderen gehört wie supertoll es da ist und ich würde es so gerne mal besuchen

  13. Meine liebe Freundin Denise hat noch was gut bei mir und da ich weiß, dass sie sehr gerne dort hingehen würde, würde ich mich sehr über 2 Tickets für die Fashionweek freuen!

  14. Ich bin Blogger, habe die Möglichkeit dort zu sein und war ein wenig zu lustlos, um irgendetwas überzeugendes zu schreiben. Jeder weiß, wie geil es ist, dort zu sein und die Modeluft dort blah blah. Naja deshalb will ich gewinnen und weil Berlin geil ist und weil ich heiß bin oder auch nicht. Ich mag euren Blog <3

    HOLYFFFUCK!

  15. Hej,

    mein Traum ist es einmal bei der fashion week dabei sein zu können.
    Neben der Schule (stehe kurz vor dem Abi) scoute ich für eine Agentur in Berlin.
    Viele der Models aus dieser Agentur wurden gebucht, so auch die Freundin, die ich
    bei der Agentur vorgestellt habe. Sie würde so gerne wollen, dass ich dabei bin und
    sie auch unterstütze bei ihrer ersten Show, nur leider verfüge ich nicht über so eine
    Einladung. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns beide erfreuen könntet.

    Allerherzlichste Grüße

  16. Hey Jan ,

    jedes Jahr nehme ich an solchen Gewinnspielen teil um ein einziges Mal die Berlin Fashion Week zu erleben und ich hatte bis jetzt noch nie die Chance gehabt obwohl ich so Modebegeistert bin und selbst Nachwuchsdesigner bin.
    Ich weiß so viel über Mode und ich will nur einmal nicht nur darüber Schreiben oder lesen ich will einmal Die Modewelt live erleben können deshalb wäre ich dir so herzlichst dankbar und du würdest mir so ein Traum erfüllen das glaubst du gar nicht wenn ich nur ein einziges Mal dabei sein dürfte auch wenn meine Chance wieder sehr gering sind .
    Ich komme aus Rheinland Pfalz aber für die Fashionweek würde ich ans Ende der Welt reisen würde ich eine Einladung haben.
    Mir ist es total Egal welche Show ich besuche ob Ostertag oder Austrian Fashion Designer hauptsache ich bin dabei. :)

    Liebe Grüße & dir selbst viel Spass auf der Fashionweek :)
    Hoffe du gibst mir die Chance.

  17. ich würde soooo sooo sooo gern zu Austrian Fashion Designer, da ich in Österreich geboren wurde und meinen Geburtsort so vermisse. Die Show von österreischen Designern zu sehen, würde mir meine Heimat wieder näher bringen!

  18. Ich würde wirklich gerne mal zur Fashion Week, leider kommt man als “Normalo” nicht wirklich an Karten ran. Es wäre einfach unglaublich, so eine Show mal live zu erleben.

  19. Hey, ich würde sooo gerne eine der Shows besuchen, ich komme am 7. von Luxemburg nach Berlin und werde dann wohl die 3 Tage meines Aufenthalts vor dem Fashion Week Zelt herumlungern :) Wenn ich dann auch noch die Möglichkeit hätte, mir das Ganze mal von innen anzuschauen wäre ich über-überglücklich :)

  20. Die Berliner Fashion Week ist einfach unglaublich und dort dabei sein zu dürfen wäre das absolute highlight. ich würde mich sehr über den gewinn freuen . :-) glg

  21. Ich würde gerne Gewinnen weil ich heut das Geburtstagskind bin und ich es mir so gerne Wünsche. Ich wünsche mir die Karten für die Show von Marcel Ostertag .
    Natürlich kan ich das mit dem Geburtstagskind gerne auch beweisen.

    Ich würde mich irre mega super dolle freuen.

  22. Denn beide sind mehr als nur mein Geschmack,
    die Zeit steht nie still,
    fort läuft die Uhr,
    singend Tick – Tack.

    Vielleicht ist dies meine letzte Gelegenheit,
    wer weiß, vielleicht kommt ja nie mehr die Zeit.

    Drum hoff ich zu treffen den Zeitgeschmack
    und Highheels zu hören,
    singend Tick – Tack.

  23. Charlotte Landwehr


    “A girl should be two things: classy and fabulous.” Coco Chanel

    …und daher muss ich mit meiner besten Freundin zur Fashion Week!

  24. bitte bitte bitte! ich muss hin, weil ich einfach die stimmung liebe, die luft die dann in berlib liegt und die menschen einfach wunderbar sind! ich hatte zwar im januar keine einladung, aber ich habe es schon wahnsinnig genossen, für meinen blog vor den zelt zu stehen und fotos zu machen, wo wir uns auch getroffen hatten *freu*

    Name: Jessica B.
    Email: jessica@fashionthoughts.de

  25. Liebes Zeitgeschmack Team,

    ich möchte dabei sein, weil die Mode meine große Passion ist.
    Aus diesem Grund hat es mich auch aus einer Kleinstadt nach Berlin verschlagen.
    Hier lautet das Motto: ,, I like what i wear and i wear what i like.
    Berlin sitze nicht nur was Mode anbelangt am Puls der Zeit, sondern auch was Kunst, Kultur und Lifestyle angeht.
    Dies ist mein erster Sommer hier in der Hauptstadt und ich würde mich soooooo gerne in das Fashion-Getümmel mischen um dort auch schöne Motive vor meine Kameralinse zu bekommen.
    Nun werde ich meine Daumen gaaaanz fest drücken und hoffen!

    Viele Grüße

    Talisa

    talisagreene@web.de

  26. OMG!!! Ich WILLMUSS dahin! Ein absolutes Erlebnis, für mich ist Fashion eine Droge…
    Ich bin selber Nachwuchsdesignerin und will sooo gerne hin …natürlich in eigene Kreation Inspirationen sammeln..
    ✪ I would kill for Fashion ✪

  27. marie weiss


    schicke klamotten, schöne nette menschen und eine angenehme atmosphere und natürlich viel fürs auge, der kamera, die fashion week macht spass, ich würde gerne dabei sein

  28. Franziska Dähne


    F – antastisch …
    A – temberaubend …
    S – ensationell …
    H – ighend…
    I – ndividuell …
    O – riginell …
    N – eues

    W – underbar
    E – inzigartige
    E – rgreifende
    K – ollektionen .

    Ich MUSS zur Fashion-Week, weil ich jetzt wieder JEDEN Tag wehleidig am Brandenburger Tor vorbei fahre auf dem Weg ins Büro und am Liebsten jeden Tag aufs Neue einfach die Handbremse betätigen würde…Rettungsanker aus dem tristen Büro-grau dringend benötigt….

  29. wie gerne würde ich nächste woche eine dieser shows besuchen!ich bin total modebegeitsert..lese fashion und lifestyle magazine hoch und runter..und hole mir somit immer neue inspirationen für meinen eigenen kleidungsstil. habe gearde mein fachabi bestanden und somit jeden grund zu feiern und am liebsten wäre es mir auf der fashion week in berlin! ich komme aus bayern und habe nächste woche vor die modemetropole zu besuche um freunde zu sehen und mir inspirationen für ein abschlusskleid zu holen.
    mit der 2. karte würde ich meinen besten freund überraschen..der ein sehr wichtiger mensch in meinem leben ist..und wir warscheinlich bald einige 100km getrennt sein werden..er interessiert sich sehr für fotografie und will sich später auf modefotografie spezialisieren. es wäre der absolute wahnsinn wenn wir dieses erlebnis ..-gemeinsam auf die fashion week zu gehen- in unser “repertoire” unserer tollen erlebnisse aufnehmen könnten..wer weiß wie viele noch folgen werden.. !

    eure FASHIONISTA !!

  30. Wieso möchte ich die FW in Berlin besuchen?

    Weder aus beruflichen, noch aus gesellschaftlichen Gründen. Der Fashion-Hype, angefangen mit “Was ziehe ich an?” bis hin zu “Wie sehe ich aus?”, steht in Konkurrenz zu dem Eigentlichen. Nicht der nach Egozentrik greifende Besucher ist Zentrum der Veranstaltung: 1. Irrtum, 2. folgt: Mode leben und Mode tragen – Das Gleiche?

    Der Grund wieso ich auf die FW möchte ist simple: Lass mich deine Arbeit sehen und hoffentlich werde ich klatschen. :-)

  31. Lilia Tijana


    Ich möchte eine Karte gewinnen, weil ich Musikerin bin und mich von der Mode inspirieren lassen will und etwas schräges für die Bühne finden will! :) Vielen Dank für die coole Verlosung!

  32. Ich bin Sängerin und möchte mich für die Bühne inspirieren lassen! Ich möchte ein innovatives Outfit finden und die Modeeindrücke in Musik verwandeln.

  33. Hi,
    es wäre suuuuuuuuuuuuuuper Mega toll, wenn ich die Karten gewinnen würde. Damit kann ich meiner besten Freundin ein unvergessliches Wochenende in Berlin bieten. Wir lieben alles was mit Mode zu tun hat!
    Ein Gewinn wäre phänomenal!!!
    Lh

  34. Ich möchte unbedingt zur Fashion Week, da ein Besuch über meine weitere Zukunft entscheidet. Ich stehe derzeit vor der Wahl Modedesign oder Skandinavistik+BWL zu studieren (Tendenz zu Modedesign). Daher denke ich, dass ein Besuch auf der Fashion Week meine Entscheidung entweder bestärkt oder revidiert.

    Außerdem möchte ich JAN von zeitgeschmack.com unbedingt einmal kennenlernen. ;)

    Danke

  35. Ganz einfach: In der vorletzten Reihe sitzen wollen, mit verspiegelter Sonnenbrille aus dem Türkei Urlaub mit dem Aufdruck “Ray-Ben”, einen Notizblock auf dem Schoß und die Digicam in der Hand – damit mir auch ja nüchts entgeht.

  36. Das ist mal die eine Chance und ich möchte dabei sein.
    Ich würde sehr gerne zur Show von Austrian Fashion Designer.

    Schönes Wochenende
    Lieben Gruß!!

  37. Wieso ich zur Fashionweek möchte?
    Ich möchte gerne zur Fashionweek, da Mode ein großes Hobby von mir ist. Ich zeichne gerne meine eigenen ideen auf und nähe mit Vorliebe kleine Taschen und einfache Kleidungsstücke. Außerdem wäre es ein Traum von mir einmal bei den ganz grossen Designern dabei zu sein :)
    Lina♥

  38. Mandy Bittner-Schweter


    Ich möchte gern mit meiner besten Freundin mal nen richtig schicken Mädelstag machen, denn wir haben beide vor 6. Monaten den Titel Mami gewonnen, worauf wir auch ziemlich stolz sind aber ich finde wir sollten uns mal wieder als Frau fühlen dürfen und wo geht das besser als bei der Fashion Week? Wir freuen uns auf jeden Fall, uns in Sachen Lifestyle und Fashiontrends auf den neusten Stand zu bringen.

    Also vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße

    das Bittner-Schweterchen

  39. Liebes Zeitgeschmack Team,

    erste einmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Anna bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn/ Köln. In zwei Jahren mache ich Abitur und mein großer Wunsch ist es Modejournalismus zu studieren. Aus diesem Grund werde ich diesen Sommer wärend der Fashion Week auch in Berlin sein um mir einen Eindruck von diesem Business zu machen und hoffentlich ein paar Kontakte zu knüpfen.
    Es wäre fabelhaft wenn ich nun bei euch noch eine Karte gewinne um mir eine der von euch verlosten Shows live ansehen zu können.

  40. Ich würde unglaublich gerne gewinnen, da ich zu der Zeit sowieso in Berlin bin und sich die Gelegenheit bietet auf der Fashionweek zu sein. Letzes Jahr hatte ich schon unglaublich viele Berichte über die neuen Kollektionen gelesen und hoffe stets, dass ich einen Tages dabei sein kann, wenn die Designer ihre Trends vorstellen.
    Der Gewinn einer Karte würde mich unglaublich glücklich machen. Außerdem würde ich dort unheimlich gerne die ganzen Blogger treffen!
    Außerdem würde ich mich auf die Erfahrung freuen!
    Also komm schon zieht meinen Namen das wäre super (:

    Anna M.
    annawho123@hotmail.de

  41. Jedes Jahr dasselbe Spiel, überall Trubel, Aufregung, Bilder, Texte, Infos… nur ich darf nicht rein. Immer wird vergessen für mich einen Stuhl mit reinzustellen. Daher würde ich mich sehr freuen, im Nofall auch stehend, hauptsache endlich mal drin und nicht nur davor. :)

    Liebe Grüße
    Alessa

  42. Lisa Illert


    Hallo,
    ich würde sooo gerne gewinnen, da ich am 10.Juli Geburtstag habe und es das schönste Geschenk wäre, die Fashion Week besuchen zu dürfen. Ich träume schon Jahre davon dort hin zu gehen und es wäre einfach unglaublich wenn ich die Karten bekommen würde. Mir ist es egal zu welcher Show, es reicht einfach dabei sein zu dürfen. Hoffentlich wird mir dieser Wunsch erfüllt und ich darf 1x dabei sein. Damit würdet ihr mir das größte Geburtstagsgeschenk geben.

    Lisa Illert
    Lisalovelyfayce@live.de

  43. Ich möchte unbedingt meiner Freundin das tollste Geschenk zu unserem 2. Jahrestag am 9. Juli machen. Sie schwärmt schon die ganze Zeit davon, auf die Mercedes-Benz Fashion Week gehen zu dürfen, doch an die Karten zu kommen ist für sie sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe, dass ich mit etwas Glück eine Karte gewinne :)

  44. Hallo,
    Ich würde die Karten gerne Gewinnen,weil ich dachte das ich dieses Jahr schon früher inm den Urlaub fliegen kann und deshalb alle Karten verschenkt habe :(
    Jetzt hat sich aber herausgestellt,dass wir doch erst 1 Woche späther fliegen und ich doch hier bin ..
    Deshalb würde ich mich total freuen ,doch zur FW zu gehen und für meinen Blog Fotos machen zu können
    LG M.D

  45. Vanessa Kränicke


    Hi!
    Das ist ja mal ein super Gewinnspiel, da ich unbedingt zur Fashion Week möchte und leider keine Einladung. Ich würde sooo gerne gewinnen und die Fashion Week 2011 in Berlin rocken!
    Warum ich da unbedingt hingehen möchte? – Weil ich ein echtes Fashion Victim bin, ich mich ganz doll für Mode und Neues aus aller Welt interessiere und natürlich eine der ersten sein möchte, die die neusten Fashion-News mit nach Hause bringt. Ich schreibe auch einen Blog und möchte meine Leser überraschen!
    Die Daumen sind gedrückt, Fortuna bitte hilf mir!

  46. ein Traum in jeder sache. fashion,art,love.
    Jeder möchte diese Traum träumen. Ich würde mit vollen Herzen jede Sekunde dabei sein.Ich möchte weil mein Leben 24 h aus Fashion besteht. Keine minute lässt es mich still stehen.

  47. Christina Littek


    Er designt Röcke, Hosen und Kleider,
    die schickt er nicht zu einem Schneider,
    er macht daraus selbst schicke Sachen,
    da kann man sich nicht drüber lustig machen!
    Ostertag. Ein Tag, so wie ich ihn mag(;

  48. Wohhhhuuu. I WANT IT! Ich bin selber angehende Modedesignerin und würde mich natürlich riesig freuen auch einmal eine Faschionshow zu besuchen um zu schauen was auf mich zu Kommt und wo ich einmal hin will!!!

  49. Ich möchte furchtbar gerne zur Fashion Week, da ich jetzt seit drei Jahren in Berlin wohne und von der super Fashion eigentlich nichts mitbekomme, außer natürlich tolle Street Fashion. Das wäre doch mal ein Anlass mich als Nicht-Bloggerin, aber trotzdem fashion-interessiert in diese Welt zu lassen! :) Ich würde mich total freuen und würde natürlich meine hübsche Modelfreundin mitnehmen! ;)

  50. ooohhh…1x Fashion Week…da würde ein Traum war werden! <3 Es wäre einfach nur zu schön 1x hautnah mit dabei zu sein.schon das feeling vor dem zelt und allgemein in ganz berlin ist so toll,wie ist es erst dnan im zelt?!
    bitte bitte bitte, ich würd so gern gewinnen!
    lg kussi
    jessi

  51. Also ich möchte meinen neuen leuchtend-blauen Mantel ausführen, wo ginge das besser als unter Kennern, auf der Fashion Week Berlin: Sehen und gesehen werden?!

  52. Ich wollte wirklich wirklich wirklich schon immer zur Fashion Week und wusste nie wie ich es anstellen soll. Und nun auch noch die Chance auf Marcel Ostertag…Bitte nehmt mich!

  53. Letztes Jahr war ich durch ein bisschen Glück bei MBFW dabei & hoffe auch dieses Jahr wieder darauf. Ich bin heiß drauf zu sehen was die Berliner Designer dieses Jahr wieder zu bieten haben als eine der Ersten ! Ich wäre unwahrscheinlich gern dabei (:

  54. ich würde sehr gern zur Fashionweek, da ich die Woche darauf Prüfung habe + die Woche vorher wenigstens einmal noch die Seele Baumeln lassen und meinen Augen etwas visuell ansprechenderes bieten möchte als nur Bücher und Lernlektüren…

  55. Warum ich die Karten von Marcel Ostertag gewinnen möchte?

    Weil seine Kollektionen der Hammer sind und ich seine Show mal live miterleben möchte!

    Zu dem ich ein großen Haken in meiner To-Do-Liste bei “Einmal die Fashion Week besuchen” machen möchte ;)

  56. Ich möchte bitte bitte gewinnen um meinem tristen Schulalltag kurzzeitig den Rücken kehren zu können, mein letzter Berlinbesuch liegt desweiteren schon viel zu weit entfernt und das ganze auch noch mit der Fashion Week zu kombinieren wäre doch absolut fantastisch!

  57. Luise Krüger


    Schon seit ich ganz klein bin schlägt mein Herz für Mode. ich wünsche mir von ganzen Herzen,dass ich die Karten gewinne und sich mein Lebenstraum erfüllt: einmal eine Show bei der Fashion Week erleben

  58. Ich möchte uuunbedingt gewinnen, weil Ich MODE überalles liebe und leider noch nie auf der Fashion Week war, es aber sehr gern nachholen möchte :) Ich würde eine ebenfalls sehr modebegeisterte Freundin mitnehmen und gaaanz viele Fotos machen um dieses Erlebnis niemals zu vergessen.
    Es wäre das größte für mich einmal mit dabei sein zu dürfen!

    Viele Liebe Grüße aus Berlin, Mimi ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


8 + drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>