Gewinnspiel: Karten für die Mercedes-Benz Fashion Week 2012

Nächste Woche ist es endlich mal wieder soweit: die Mercedes-Benz Fashion Week kommt zurück nach Deutschland, genauer gesagt in unsere schöne Hauptstadt Berlin. Dann stehen mal wieder vier Tage voller Mode, neuen Designern und Trends auf dem Plan. Das Zelt steht dieses Mal wieder am Brandenburger Tor, wo die Fashion Week nach einem Standortwechsel im Sommer ein neues zu Hause fand. Willst auch du als Gast dich in das Publikum werfen und aus nächster Nähe die Trends für den Herbst und Winter 2012/2013 entdecken?

Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Show von Marcel Ostertag.

Schnapp dir deinen Freund, deine beste Freundin oder Mama und sei Haut nah bei der Mercedes-Benz Fashion Week dabei. Alles was ihr machen müsst um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen ist ein Kommentar unter diesem Beitrag. Bitte achtet darauf eine aktuelle E-Mailadresse zu verwenden, das wir euch kontaktieren können! Bis Sonntagabend den 15.Januar 2011 um 23:00Uhr habt ihr dafür Zeit.

Die Kosten für die Anfahrt und Unterkunft übernehmen wir leider nicht.

Und nun haut in die Tasten und vielleicht sehen wir uns dann im Zelt bei der Show von Marcel Ostertag. Jedem von euch viel Glück!

Bild: VIA

 

Das könnte dich auch interessieren

145 Kommentare zu “Gewinnspiel: Karten für die Mercedes-Benz Fashion Week 2012

  1. Jihaaa! Endlich mal eine Verlosung die es auch Wert ist teilzunehmen!!!
    Wäre schon geil mal so ne Fashion week anzusehen!
    Ich würde auch mal gerne wissen wie viele Jungs da rein wollen (einer aufjedenfall schonmal!)
    Also hofft für mich mal alle, dass ich die Karten kriege haha! ;-)

    Swag
    Andrianirina

  2. WOW ! Ich würde sogut wie alles tun um einmal bei der Fashion Week dabei zu sein ! Ich träume schon davon Mode-designerin zu werden seit ich denken kann ! :) )

  3. Also ich wäre sehr interessiert daran, die Karten zu gewinnen und mir solch ein Spektakel wie die Mercedes Benz Fashion Week mal anzuschauen. :)

  4. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte was wäre das doch für ein grandioser einstieg für die näher rückenden winterferien ;)

  5. Klasse! würde mich freuen.
    Auf der letzten Fashion Week soll Marcel Ostertag ja schon sehr große Klasse gewesen sein, desahlb würde ich sehr gerne dabei sein.

  6. Wow! Marcel Ostertag. Der Gewinner des New Generation Awards 2008…
    Ich mag die Mischung von klaren Linien und aufwändig gearbeiteten Details.
    Super Idee, ich wäre gerne dabei! :o )

  7. Das wäre der Himmel, schon nur wenn ich daran denke, was man dort für geniale Fotos schiessen könnte!
    Ihr seit Helden und Götter das ihr so was tut für uns, ich danke zu tiefst!

  8. Ich muss, Ich muss, Ich muss wirklich hin!!
    Letztes Jahr hat mich eine Freundin zu einem tollen Fashion Week Event mit genommen.. Ich möchte ihr so gerne auch mal mit nehmen.. Was ein toller Mädels Abend !!
    Liebst, Anna

  9. BERLIN IST FASHION !
    Alleine das war ein Grund, aus NRW hierher zuziehen.

    Karten für die Fashion Week in Berlin?! Ich würde vor Freude weinen…
    Die Show von Marcel Ostertag anschauen?! Ich glaube mein Herz würde vor Freude, ein paar Minuten, aussetzen…

    Wünsche allen viel Glück und den Gewinnern unglaublich viel Spaß.

  10. Ich fand die Show letztes Jahr schon so cool, mit diesem unerwartetem Ende :-D

    Ich würde mir die nächste Show von Marcel Ostertag auch echt gern anschauen :-)

    Lieben Gruß!’

  11. Hey Hey,

    ich möchte es garnicht für mich, doch meine Freundin sehnt sich immer Highlights und bisher unentdeckten Dingen in der Mode. Ich würde Ihr gerne eine riesengroße Überraschung machen und eine andere Welt der Mode zeigen.

    Vielleicht helft Ihr mir ja.

  12. Ich muss einfach zu Marcel Ostertags show, ich find ihn als exzentriker einfach nur wunderbar. Seine Kleider sind wunderschön und die Choreos der Show auch. :-)

  13. Izzo Nunziata


    Das wäre echt super dabei sein zu dürfen da unser Sohn auf der Fashion Week als Model gebucht ist.
    Er ist Mr.Rhein-Neckar 2011 und Mr.Deutschland 2011/2012
    Das wäre für uns ein super Erlebnis als Eltern so etwas hautnah zu sehen.Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite!

    Liebe Grüße
    Nuni

  14. Geil , geil , geil! G E I L ! – Ich hab schon letztens Fotos von meinen Freunden angeschaut , wo sie auch auf der Mercedes Fashion Week in Berlin waren. Sie hatten tolle Outfits an sowie auch andere Leute die dort waren. Möchte unbedingt mit meinem Freund dahin . Würd ja echt heulen wenn ich die Tickets gewinnen würde :) )

    Liebe Grüße Thu

    (domo_@hotmail.de)

  15. Als Fotografin bin ich natürlich sehr daran interessiert, wie es hinter den Kulissen abläuft. Ich habe für Fotoshootings schon mit einigen Designern zusammengearbeitet, allerdings noch nie eine Fashion Show miterlebt. Ich würde mich wirklich freuen die Karten zu gewinnen ;)

  16. also ich würde da so unglaublich gerne hingehen denn das wäre noch eine Krönung zu all den Shows;Messen usw ich gehe und ich würde mich riesig über die Show von Marcel freuen und ich hoffe über einen positiven Bescheid.
    danke Pascal :)

  17. FranziFashion


    Hi,

    da ich gerade Modenäherin werde, wäre die Show ein toller Einblick in die Modewelt, in die Präsentationsweise und auch hinter die Kulissen. Wäre sehr an zwei Tickets interessiert.

    Viva la Moda!!!!

  18. Ein Mal bei der Fashion Week dabei zu sein wäre der Wahnsinn!!! Wohne jetzt seit fast einem Jahr in Berlin und diese Show würde dieser tollen Zeit die Krone aufsetzen!
    Bittteeeee, gebt einem ursprünglichem Landei eine Chance ;)

  19. ewelina.feil@googlemail.com


    Marcel Ostertag <3 da macht allein die Chance auf Karten so viel Spaß!!! Und gewinnen natürlich noch viel viel viel mehr! Also Bitte Bitte Bitte mich auswählen, damit ich mit bestem Gewissen dem tristen Hausarbeiten-Schreiben in die schöne und prickelnde FashionWelt entfliehen kann! ;-)

    die Daumen bleiben fest gedrückt!

  20. Marcel Ostertag <3 da macht das Mitmachen schon so viel Freude und Gewinnen erst!

    Bitte Bitte wählt mich aus, damit ich besten Gewissens der tristen Welt des Hausarbeitenschreibens entfliehen kann und mich den prickelnden Dingen wie Mode (!) widmen kann! Was für eine Chance!

    Die Daumen sind selbsverständlich fest gedrückt!

  21. Daniel Asuming


    Hallo also ich möchte unbedingt dabei sein, weil ich mich schon mein Leben lang für Modedesign interessiere und als angehender Student wäre es einfach fantastisch so etwas mal live mitzuerleben. Ich denke mal jeder hat es verdient hier aber ich denke es gibt keinen der es wirklich so will wie ich.
    LG Daniel
    *****************************************************************************

  22. Xenia Richter


    Da werden Träume wahr, das wäre DIE Gelegenheit live bei der Fashion Week dabei zu sein und gleichzeitig endlich mal wieder die “schöne Hauptstadt” zu besuchen!

  23. wie sehr ich mir das wünsche, oh ja sehr
    Mach gerade meine Modeausbildung in Berlin
    und wär so eine mega Bereicherung und großartige erfahrung für mich…
    wenn ihr mir den Wunsch erfüllt, wär ich euch so dankbar..
    und sonst wünsch ich jeden anderen viel spass

    peace, love & Fashion
    lg Michi

  24. ich ich ich! ich würde so gern zur Fashionweek, da ich die Woche darauf Prüfung habe + die Woche vorher wenigstens einmal noch die Seele Baumeln lassen und meinen Augen etwas visuell ansprechenderes bieten möchte als nur Bücher und Lernlektüren…

  25. sebastian sonnenfroh


    lass mich bitte die karten gewinnen ich kann es einfach nicht abwarten einmal auf die BFW. zu gehen und mir die Inspiration und Leidenschaft der Modedesigner anzusehen da ich selbst schon Modedesing studiert habe und jetzt eine Ausbildung zum Maßscheider mache bin ich der richtige den ihr “SONNENFROH” machen müsst! :)
    lg basty. :)

  26. Oh mein Gott, ich wüßte nicht, was ich tun werde, wenn ich einmal im Leben zum Berliner Fashion Week gehen könnte. Das ist eines der Gründe, warum ich nach Berlin gezogen bin. Bisher hat es aber noch nicht geklappt. Ich kann mir keinen größeren Traum vorstellen! Please!
    Danke euch egal wie …

  27. Ich wäre überglücklich mit meiner Freundin in 2 glamourösen Kleidern zur Fashion Week zu gehen! Ein Kindheits-Jugend-Erwachsenen Traum!
    Danke :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


+ sieben = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>