Cover: Karl Lagerfeld auf dem i-D Magazine

Karl Lagerfeld ist ein Meister seines Faches. Egal was er macht, er möchte es perfekt. Sei es nun bei der Mode oder auch bei Fotos. Wenn jemand seine Bedürfnisse nicht erfüllt, dann setzt er den Zeichenstift oder die Kamera auch gerne einmal selber an. So auch vor zahlreichen Jahren geschehen als er das erste Mal die Kampagne für Chanel knipste. Auch heute inszeniert King Karl die Chanel Aufnahmen höchst persönlich.

Bei Magazin-Covern scheint der Meister da keine Ausnahme zu machen. Für die Frühjahres-Ausgabe des Mode-Magazins i-D ließ er sich auf dem Cover ablichten. Wer das Foto machte? Natürlich er selber. Ironischerweise klebte er die eine Seite seiner Sonnenbrille mit einem Wattepad ab, da die Models auf dem Cover desi-D Magazins ja eigentlich immer das linke Auge geschlossen haben müssen.

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


× 9 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>