Tumblr Paolo

Fotografen, denen ihr auf Tumblr folgen solltet

Fotografen halten mit ihrer Kamera einen gewissen Moment fest. In einem Bild ist zwar nur ein minimaler Ausschnitt zu sehen,von dem was passiert ist, jedoch können uns die Fotografien immer wieder zum Träumen und Nachdenken anregen. Monat für Monat verzaubern uns die großen Fotografen mit ihren Aufnahmen die sie in Modemagazine oder ihre eigenen Bildbände veröffentlichen. Wer schon immer mal seine Lieblingsfotografen verfolgen wollte, der hat auf Tumblr die Möglichkeit dazu.

Der bekannteste Foto-Tumblr gehört wohl dem US-Fotografen Terry Richardson. Beinahe täglich füttert er seine Seite mit neuen Bildern von Shootings oder seinen Reisen um die Welt. www.terrysdiary.com

Das niederländische Fotografen Duo Inez & Vindooh aktualisieren ihre Seite regelmäßig mit neuen Bildern und Outtakes von kommenden Shooting. Inezandvinoodh.tumblr.com

Nachdem Hedi Slimane als Designer bei Dior Homme aufgehört hat, konzentrierte er mehr auf den Beruf Fotograf. Sein Foto-Tagebuch kann unter www.hedislimane.com/fashiondiary/ verfolgt werden.

Lachlan Bailey schoss bereits zahlreiche Editorials für die Vogue Paris. Mehr seiner Stimmungsvollen Bilder gibt es auf seinem Tumblr zu finden: lachlanbailey.tumblr.com

Paola Kudacki nimmt uns über seinen Tumblr mit auf die Reise. Ob nun spannende Behine-The-Scenes-Aufnahmen von neuen Shooting, Essen in fernen Ländern oder auch Partys mit Topmodels, all das findet ihr unter http://paolasblog.com.

Er ist der Meister der dramatischen Bilder. Steven Klein setzte im Laufe seiner Karriere schon einige Stars in Szene. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte was die Projekte von Herrn Klein angeht, der findet auf http://kleinstudio.us/ alles zu diesem Thema.

Einen Blick hinter die Kulissen werfen, dass tun wir alle gerne. Helfen dabei tut uns nun der Tumblr von Fotograf Greg Kessler. Auf http://gregbackstage.tumblr.com nimmt er uns mit in den Backstage-Bereich der großen Schauen und zeigt uns die Models und Designer kurz vor der Show.

Bilder: Screenshots 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs + = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>