IVANMAN SS2013 – ich will alles!

Klamotten, ich will Klamotten!! So hört es sich rund 24h in meinen Kopf an. Nun ist auch noch Sale und meine Augen sind genauso rot vom Schaufenster gucken, wie die beliebten Schilder an den Kleidungsstücken. Kennt ihr das auch? Man ist perfekt ausgestattet für die Jahreszeit und schon kommt die Nächste und man fängt wieder an zu kaufen? Ich glaube das hat irgendwas mit den Illuminati zu tun, oder mit der bösen Modebranche damit man mehr kauft.
Naja, jetzt kommt Fashion Week, da ist also Kaufen legitim und total begründet, deswegen darf ich mir auch weiterhin Lookbooks anschauen.

Ivan Man ist da natürlich ganz oben auf meiner Liste. Wie immer sehr Dezent, aber mit Liebe zum Detail verzaubert er mich mit seinen Stücken. Schaut sie euch an und verliebt euch, denn der Herr hat es verdient reich und berühmt mit seinen Kreationen zu werden, und vielleicht springt für mich ja ein Provisionsteil für das Werben raus! Spring/Summer 2013 ich komme in IVANMAN.

Besonders angetan haben es mir übrigens der Trenchcoat und die dreieckige Clutch!

Das Blonde Model ist übrigens der Herr von Matistache.

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


− zwei = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>