Lana del Rey für H&M

Im letzten Herbst schoss sie aus dem Nichts an die Spitze der Charts: Sängerin Lana del Rey wurde über Nacht zu einem gefeierten Star. Doch nicht nur ihre Musik fiel dabei äußerst positiv auf, auch ihr Stil gefiel sehr vielen. Stiltechnisch wird sie oft als „Gangster Nancy Sinatra“ beschrieben und wir finden, dass diese Beschreibung perfekt passt. Fast schon unschuldig wirkt sie mit ihren langen Haaren, die klassisch in Wellen gelegt sind. Doch ihre Tattoos, Goldketten und großen Ringe sprechen eine ganz andere Sprache.

Im Frühjahr kursierte im Internet eine gefälschte Kampagne von Lana del Rey für Prada. Jedoch kann sich Lana jetzt über eine echte Kampagne freuen, denn sie wurde für die Herbst Kampagne 2012 von H&M ausgewählt. Auf dem ersten Foto trägt die „Video Games“-Sängerin einen Pullover mit passender Hose, beides in einem zarten rosa. Wir freuen uns auf die kommenden Bilder!

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


acht + 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>