british-fashion-awards-2012

British Fashion Awards 2012: Die Nominierten

Gestern wurden die Nominierten für die “British Fashion Awards” 2012 bekannt gegeben. Mit dabei sind wieder ein paar alte Gesichter, die bereits in den letzten Jahren den begehrten Modepreis mit nach Hause nehmen konnten, aber auch junge Talente, die in diesem Jahr das erste Mal dabei sind, sind heiß auf den Preis!

Im letzten Jahr gewann Victoria Beckham zum ersten Mal in der Kategorie „Designer Brand“ 2012 könnten sich Alexander McQueen, Burberry, Mulberry oder Stella McCartney über diese Auszeichnung freuen. In der Kategorie Designer ist Stella noch einmal mit Mary Katrantzou und Christopher Kane wiederzufinden. Über den Titel „Model Of The Year“ könnten sich dann bald vielleicht Cara Delevingne, David Gandy oder auch Jourdan Dunn freuen. 2012 ist auch Victoria Beckham wieder unter den nominierten für einen „British Fashion Award“ – dieses Mal jedoch in der Kategorie „Red Carpet Award“.

Nicht nur die großen Namen der Branche dürfen sich auf die Verleihung am 27.November freuen, auch junge Talente wurden von der Jury nicht außer Acht gelassen. J.W. Anderson, der gerade seine eigene Kollektion für Topshop entwarf, ist zusammen mit Michael van der Ham und Simone Rocha in der Kategorie „Emerging Talent Award – Ready To Wear“ nominiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 8 = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>