Das perfekte Outfit zum Weihnachtsabend

Weihnachten – Das Fest der Familie, des guten Essens und der Weihnachtsfilme. Ich persönlich schaue Weihnachten ja mehrmals König der Löwen und spule vor wenn der Papa von Simba stirbt. Da Weihnachten aber in erster Linie nicht das Fest der Löwenbabies ist, sondern ein schönes Event um sich auch mal wieder herauszuputzen habe ich euch hier ein paar schöne Outfits zusammengestellt. Damit bleibt mir nur noch zu sagen: Feiert schön, esst soviel ihr könnt und streitet euch nicht.

Rote Kleider für Weihnachten passen so gut wie Rotkohl zur Weihnachtsgans – nämlich ganz ausgezeichnet. Ich selbst trage dieses Jahr auch Rot.

Kleider Topshop. Ohrringe Mango, Schuhe H&M/Mango, Ketten Zara

Eine lockere Stoffhose mit weitem Bund, da man ja gerne mal ein bisschen zu viel isst. Schicke Heels und eine elegante Bluse. Einfach und schick.

Hose H&M, Bluse Vila, Schmuck Asos, Schuhe Mango/Nelly

Ich liebe ja ausgestellte Röcke. Sie sind weiblich, sehen immer sehr hübsch aus und mit ein bisschen Glanz und perlenbestickten Blusen sieht die Sache doch richtig elegant aus.

Röcke Miss Selfridge/Selected, Blusen Selected/Topshop, Schuhe Topshop

Mein Lieblingsfundstück: Die Weihnachtspullover von Topshop. Ich tendiere ja zum Eisbär.

Weihnachtspullover von Topshop

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


sieben − 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>