Schuhe-other-stories

& Other Stories – Meine Lieblingslooks

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Dank Rodeo.net wissen wir nun, wie die neue Kollektion von & other Stories aussehen wird. Anfangs immer nur in Stücken gezeigt, wurde nun die komplette Breite des Angebots der Tochermarke von H&M aufgezeigt. Wir sehen Make Up, Accessoires, Schuhe und natürlich Kleidung. Eigentlich sehen wir nichts außergewöhnlich Neues, jedoch sind es nur die Lookbook Bilder, die uns bekannt sind. Ich denke, es wird viel Wert auf das Material und die Qualität gelegt sein. Daher werde ich mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich die Kollektion in der Hand gehabt habe.

Es muss ja nicht immer etwas Neues, Bahnbrechendes sein und daher habe ich euch unter den vielen Bildern meine Lieblinge herausgesucht.

Ganz gut gefällt mir die Lederjacke auf dem 1. Bild. Sie besteht aus glatten Leder und hat Ziernähte als Details. Reißverschlüsse die Diagonal an den Schultern und der Brust verlaufen, sowie in mehrerer Stückzahl an der Unterseite angebracht sind, geben der Jacke, trotz meiner Abneigung gegen zu viele Reissverschlüsse, das gewisse Etwas. Ich denke, die Ärmel lassen sich im Sommer auch abnehmen und diese verwandelt sich so in eine coole Weste mit Rundkragen. Für den typischen Biker-Look, wurden ebenso Steppungen an den Schultern angebracht.

Der Look auf der linken Seite im 2. Bild überzeugt mich komplett! Ein ausgestellter kurzer Rock kombiniert zu einer sehr steifen Jacke in Dunkelblau, die an den Ärmeln etwas kürzer ist – dieses Outfit sehe ich schon an der perfekt gestylten Frau im Sommer. Dazu passen: Sleek-Hair oder eine sehr strenge Frisur.  Der Look ist nicht nur etwas für die Straße, sondern auch etwas für ein Event oder der Fashion Week in Paris, New York oder Mailand. Dazu passend ist eine Clutch mit farblichen Details und man hat ein dezent, ausgeklügelt Outfit. Das Problem: Man sollte die passenden Beine zum Outfit besitzen.

Ebenso hat es mir der Look im Anzug mit Meer-Print angetan, der nicht nur nach High-Class aussieht, sondern auch für jeden Anlass geeignet ist ist.

Zu den Schuhen brauch ich nicht viel sagen außer: Mädels, haltet schon einmal eure Kreditkarten bereit!

Alle weiteren Looks gibt es bei Rodeo.net

 

One thought on “& Other Stories – Meine Lieblingslooks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei + = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>