Gisele Bündchen für H&M Herbst/Winter 2013

Gisele Bündchen H&M A/W 13 14

Der Sommer ist noch nicht einmal ganz da und das heiße Strandvideo von Beyoncé, die für die Frühjahr-/Sommerkollektion von H&M wirbt, heizt uns immer noch ein,da  kündigt das schwedische Modehaus schon die nächste Kampagne an.

Gisele Bündchen wird das Gesicht der Herbst-/Winterkollektion und löst damit Die Sängerin Beyoncé ab. Das 32-jährige brasilianische Supermodel arbeitet hier nicht das erste Mal für H&M, bereits 2011 war sie das Gesicht für die damalige Frühjahr-/Sommerkollektion.

Es gibt noch keine offiziellen Bilder der Kampagne, lediglich einige “behind the scenes”-Bilder, die H&M nun veröffentlicht hat.

Gisele Bündchen ist momentan noch das Gesicht für die Beautyreihe “Les Beige” von Chanel und wurde 2012 zum sechsten Mal hintereinander zum Model mit dem höchsten Einkommen erklärt. 2013 wird sie da wohl auch keine Ausnahme machen.Dass H&M viel Wert auf die Werbegesichter legt, lässt sich nicht nur an Gisele und Beyonce erkennen, auch die Models Models Daphne Groeneveld, Joan Smalls, Liu Wen und Lindsey Wixson sind zur Zeit in der “New Icons”-Kampagne von H&M zu sehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bildcredit: H&M [Vogue UK]

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


vier + = 13

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>