Zeitgeschmack bei Stylight!

Auch wenn ich mich bisher nicht so gern auf Zeitgeschmack präsentiert habe, bin ich ein real existierendes Wesen, hinter dem doch so anonymen Layout. Für alle, die mich noch nicht kennengelernt haben: ich habe eher einen klassischen Stil, der nicht so extravagant, sondern sehr clean und casual ist. Sehr gern mixe ich verschiedene Stile zusammen und verändere mein Typ oftmals. Eins muss es jedoch immer sein: zeitlos. Mein Kleiderschrank besteht größtenteils nur aus schwarz oder dunkelblau, denn ich bin weniger der Mensch für Farben. Auch in den Sommermonaten geht es bei mir etwas dunkler zu.

Damit ihr auch einmal einen Eindruck von mir bekommt, kam es gerade sehr passend, dass Steffi von Stylight vor ein paar Tagen gefragt hat, ob ich nicht 7 Tage lang 7 Outfits von mir posten möchte und sie mit passenden Produkte verlinken kann, sodass ihr das Outfit ähnlich nachkaufen könnt.

4 Outfits habe ich bereits hochgeladen. Wer an den restlichen Tagen interessiert ist, der kann mich gern auf Stylight verfolgen. Über jedes Herz freue ich mich riesig! Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht!

Übrigens: alle Fotos wurden von Jules Esick gemacht. Bei Interesse gebe ich sehr gern seine Kontaktdaten weiter!

Mit freundlicher Unterstützung von Stylight.

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


− 3 = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>