Patone_Pastell_Rose_Trend_Männer

Pastell-, Erd- und Gewürztöne – #ZG!Trend

Wenn ihr unseren Männermodeblog aus Berlin in den letzten Wochen und Monaten verfolgt habt, dürfte euch aufgefallen sein, dass wir euch Stück für Stück die coolsten Trends für Männer im Sommer 2016 vorstellen. Von Sandalen, über Souvenir Jackets bis hin zu den Pantone Farben. Nun wollen wir euch einen Trend vorstellen, der euch schon beim Shoppen aufgefallen sein könnte: Erd-, Sand- und Gewürzfarben.

Man mag von Kanye West halten was man möchte, aber spätestens seit seiner letzten YEEZY Präsentation, während New York City Fashion Week, schwirren uns die Farbkombinationen durch den Kopf. Für alle, denen es genau so geht, haben wir hier nun die besten Teile, Schuhe und Accessoires in gedeckten Farben:

 

1. Sandalen – ZARA
2. T-Shirt – MAISON MARGIELA via Luisaviaroma
3. Hoodie - TOPMAN
4. T-Shirt – ZARA
5. Seesack Tasche – ZARA
6. Shorts – SELECTED HOMME
7. Sweater - OUR LEGACY
8. T-Shirt – TOPMAN
9. Wildlederjacke – BLACK DUST
10. Sweater - TOPMAN
11. Beanie - ASOS
12. Shorts - RECLAIMED VINTAGE
13. Sonnenbrille – ASOS
14. Tanktop - ASOS
15. T-Shirt - ASOS
16. Tanktop – H&M TREND
17. Hemd - ASOS
18. Hoodie - TOPMAN
19. Jacke – H&M TREND
20. Tanktop - ASOS
21. T-Shirt – AMERICAN APPAREL
22. Tanktop - ASOS
23. Jacke – ACNE STUDIOS via VOO STORE
24. Sneaker – ADIDAS ORIGINALS
25. Sweater - ASOS
26. Shopper – AMERICAN APPAREL
27. Tanktop – MARNI
28. Shirt – YEEZY
29. Tasche – CORTO MOLTEDO
30. Sonnenbrille – MYKITA X MAISON MARGIELA

Besonders auffällig sind hier die Farben wie Khaki, Altrosa, Beige oder Rostrot. Natürlich ist auch immer das Material für einen Look entscheidend. Wer auf die aktuelle Retrowelle der 70er und 80er aufspringen möchte, entscheidet sich für Materialien wie Leinen, Kord, Wildleder oder Satin.

Wenn ihr diesen Styles noch nicht so über den Weg traut oder es einfach sportlich mögt, seid ihr mit Neopren nicht falsch beraten. Auch wenn wir gedeckte Erd- und Gewürzttöne doch eher aus der Herbstmode kennen, sehen die Farben zu leicht gebräunter Haut einfach unschlagbar gut aus und sind in unseren Augen endlich eine würdige Ablösung zu den allgegenwärtigen Schwarz/Weiß-Looks.