Über Uns

ÜBER OLIVER 

Im Januar 2010 legte ich den Grundstein für Zeitgeschmack und versorge euch seitdem regelmäßig mit allen Neuigkeiten aus der Modewelt. Ob aktuelle Kollektionen oder exklusive Events im Herzen der Hauptstadt – es werden nicht nur Infos geliefert, sondern auch ein Raum für Diskussion und Austausch geboten. Neben meiner Leidenschaft für Mode, studiere ich Kommunikationsmanagement im 6. Semester.

Auch zieht mich vor allem in Berlin die zahlreichen Facetten der Stadt in den Bann – hier verbringe ich am Liebsten Zeit mit meinen Freunden, gerne in der nächsten Sushi Bar oder mit einem riesigen Latte Macchiato in einem Café. Wenn ihr mich nirgends sitzen seht, denn haltet die Augen offen, denn meist renne ich auch mit dem Latte Macchiato durch die Gegend!

ÜBER LIESE 

Aufgewachsen in ländlicher Idylle, verschlug es mich mit 18 Jahren nach Berlin. Irgendwann zwischen Nu Rave und Indie lernte ich Tony kennen. Während er sich einige Zeit ins Ausland absetzte, fing ich mein Studium an und wir verloren uns aus den Augen. August 2010 begann ich dann mein Praktikum bei einer Bildagentur, fing an mit diversen Fotografen Streetstyle Bilder zu machen und traf dann Tony wieder. Nachdem wir die ersten Mädchen fotografiert hatten, wussten wir, dass wir definitiv zusammenarbeiten sollten. Kurz darauf im Dezember entstand The Street Diary. Erst zu dritt, dann zu zweit und jetzt als Teil des Zeitgeschmack Netzwerks.

  • Die Menschen auf der Straße inspirieren mich tagtäglich und ich liebe es, dass wir hier die Möglichkeit haben, diese Menschen zu zeigen und andere Menschen dadurch zu inspirieren.

ÜBER FLO

Ich kümmere mich um Männer Angelegenheiten bei Zeitgeschmack. Ob mit einem Outfit Beitrag, einer Styleberatung oder mit dem Aufzeigen neuster Trends. Ich schreibe über das, was der Mann von Morgen tragen sollte, um modisch durch den Alltag zu laufen. Ich selbst habe schon bei einem Männerblog geschrieben und habe somit mit jede Menge Erfahrung, was das Thema Mancare angeht.