Männer Mode Outfit Bomberjacke Ben Sherman

#Outfit: Gerüstet für den Alltag

Männer Mode Outfit Bomberjacke Ben Sherman

Im Vergleich zu Oli, der euch sein letztes Outfit aus Hamburg präsentiert hat, bin ich in meiner Stadt geblieben und habe hier in Stuttgart auf dem Weg zur Uni schnell ein paar Fotos geschossen. Dementsprechend sieht auch mein Alltags-Look aus: Eine meiner Lieblingshosen, die durch ihre Bündchen an den Knöcheln und ihren Kordelzug am Bund sehr bequem ist, dazu ein Jeanshemd und meine Camouflage Doc Martens, die immer wieder Blicke auf sich ziehen und fertig ist der Look. Gegen das Wetter noch eine dicke Bomberjacke aus Wolle übergeworfen, die wichtigsten Utensilien schnell in den Rucksack gepackt und schon kann der lange Tag losgehen.

Männer Mode Outfit Ben Sherman Bomberjacke Backpack

Jacke- Ben Sherman (Alternative) | Hemd – Selected Homme | Hose – COS |
Schuhe – Dr Martens | Rucksack -Ben Sherman (Aternative)

Gerade der Rucksack ist mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen. Er ist zwar nicht bsonders groß, bietet aber dennoch genug Stauraum für Laptop, Kabel, ein paar Snacks, sowie etwas zu Trinken und sieht durch seine gewachste Oberfläche einfach gut aus.

Wie Oli bereits beschrieben hat, sind Rucksäcke zudem momentan DAS Gepäckstück überhaupt und einfach unglaublich praktisch, da man beide Hände frei hat, beispielsweise für Smartphone und Kaffee, die üblichen Begleiter auf dem Weg in die Uni!

Männer Mode Outfit Ben Sherman Bomberjacke BackpackMänner Mode Outfit Ben Sherman Bomberjacke BackpackMänner Mode Outfit Ben Sherman Bomberjacke Backpack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.